News

12.07.2020

***Juhuuu - Kellerumbau fertig*** ***Finally finished - our brand-new basement***

Endlich geschafft.... in der unfreiwilligen Corona-Pause haben wir fleißigen Bienchen die Zeit genutzt, um unseren Keller zu "frisieren" :-))

Nun könnt ihr in Socken direkt mit dem Lift in den Keller fahren, euch in eure Fahrrad- bzw. Skiklamotten werfen und bequem zum Sporteln ausrücken.

Für eure Fahrräder ist ein komplett neuer Raum mit Auflade-Möglichkeit und viiieeel Platz entstanden, es gibt jetzt für unsere Außentreppe auch eine Schiene, damit man die Fahrräder bequem hoch- und runterschieben kann.

In Kürze entsteht noch eine Gepäck-Aufbewahrung für Früh- Anreiser oder Spät-Abreiser.

Neu sind auch Waschmaschine und Trockner, sie stehen zu einem Unkostenbeitrag zu eurer Verfügung.

Außerdem freuen wir uns auf drei neue Küchen für die Appartements im 3. Stock, dann sind wir für dieses Jahr durch!


Diese Webseite verwendet Cookies. mehr erfahren