Wer wir sind

Claudia

Inhaberin, Gästebetreuung & Verwaltung

Seit dem frühen Tod meiner Mutter führe ich unser Appartement-Haus als Familienbetrieb mit Hingabe und Engagement. Davor war ich als Einzelhandelskauffrau tätig, meine Erfahrungen im Tourismus durfte ich über mehrere Jahre als Tauchlehrerin in fernen Ländern sammeln.

Peter

Claudia's Vater, Allrounder im Haus & Umbau-Talent

Leidenschaftlicher Berggeher und Wanderer, sehr gern in Begleitung unserer Gäste. Er kennt jeden Pfad und die verstecktesten Ecken um ungestört Murmeltiere, Gämse und allerhand Interessantes zu beobachten.

George & Stella

Claudia's „bessere Hälfte“ mit Tochter

George war Berufstaucher und Tauchlehrer und nun als selbständiger Management-Trainer & Coach weltweit unterwegs. Stella besucht die Schule in Kufstein und wird vielleicht in Mamas Fußstapfen treten :-)

Olli, unser Herzensbrecher und Kinderfavorit - liebt Streicheleinheiten und Wurst-Reste :-))

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr erfahren